Kaufmännischer Angestellter (m/w) Schwerpunkt Betrugsabwicklung

Bayern Card-Services GmbH

Finanzdienstleistungen

Kaufmännischer Angestellter (m/w) Schwerpunkt Betrugsabwicklung Bayern Card-Services GmbH München Eingehende Betrugs-Reklamationen prüfen, beurteilen und die notwendigen Schritte einleiten; Bearbeiten der Betrugs-Reklamationen anhand der international gültigen VISA-Europe-Inc. – und Mastercard®-Regularien.

Wachsen Sie Mit Uns Gmbh (bcs) - Als Dienst­leister Der Spar­kassen-finanz­gruppe Und Partner Von Ca 300 Kredit­insti­tuten Sind Wir Einer Der Deutsch­land­weit Füh­renden Anbieter Im Kredit­karten­proces­sing Für Spar­kassen Und Banken Bieten Wir Die Ge­samte Palette Des Issuing-pro­ces­sings An Unsere Mit­arbeiter über­zeugen Hier Jeden Tag Aufs Neue Mit Know-how Und Leiden­schaft - Z b Bei Der Bera­tung Der Emittenten In Stra­te­gi­schen Fragen Produkt­ent­wicklung Ver­mark­tung Sowie In Den Berei­chen Kunden­be­treuung Prävention Rekla­mations-/be­trugs­be­arbei­tung Aber Auch Con­trolling Und Rech­nungs­wesen Das Macht Uns Stolz Werden Auch Sie Teil Unseres Starken Teams Und Steigen Sie Jetzt Ein Als Kauf­männi­scher Ange­stellter (m/w) Schwer­punkt Betrugs­abwick­lung Ihre Aufgaben: Bera­tung Trifft Service Einge­hende Betrugs-rekla­matio­nen Prüfen Beur­teilen Und Die Not­wendi­gen Schritte Ein­leiten Bear­bei­ten Der Betrugs-rekla­matio­nen Anhand Der Inter­natio­nal Gülti­gen Visa-europe-inc - Und Master­card®-regula­rien Zusammen­arbeit Und Korres­pon­denz Mit Inlän­di­schen Und Aus­ländi­schen Ermittlungs­behörden Ihr Profil: Quali­fika­tion Trifft Persön­lich­keit Erfolg­reich Abge­schlos­sene Kauf­männi­sche Aus­bildung Mehr­jährige Berufs­erfah­rung Sehr Gute Englisch­kennt­nisse In Wort Und Schrift Souveräner Umgang Mit Dem Pc Sowie Eine Aus­ge­prägte Zahlen­affi­nität Sie Begeis­tern Uns Mit Ihrer Zu­ver­lässi­gen Orga­nisier­ten Und Selbst­stän­digen Arbeits­weise Sowie Einem Hervor­ragenden Münd­lichen Wie Schrift­lichen Aus­drucks­ver­mögen Last But Not Least Punkten Sie Durch Stress­resis­tenz Flexi­bili­tät Und Aus­geprägte Team­orien­tierung Unser Angebot: Per­spek­tive Trifft Viel­falt Freuen Sie Sich Auf Einen Siche­ren Arbeits­platz Mit Lang­fristi­gen Per­spek­tiven In Einem Expan­dieren­den Unter­nehmen Sie Erwar­ten Anspruchs­volle Und Interes­sante Auf­gaben In Einem Team- Und Zukunfts­orien­tier­ten Umfeld Ent­scheiden Sie Sich Jetzt Für Eine Erfolg­reiche Zukunft Senden Sie Uns Dafür Bitte Ihre Aus­sage­fähi­gen Bewer­bungs­unter­lagen Inklu­sive Gehalts­vor­stellung Sowie Frühest­mög­lichem Ein­tritts­termin An: Gmbh Herrn Christian Stelzl Teamleiter Betrugsabwicklung Risikosteuerung Wir Freuen Uns Darauf Sie Kennenzulernen Bankkaufmann Bankkauffrau Betriebswirt Wirtschaft Bank Finanz Kundenberater Kaufmann Kauffrau Finanzwirt Informatiksicherheit Datenschutz Betrugsvermeidung Bankangestellter Bankwesen Kaufmännischer Angestellter (m/w) Schwerpunkt Betrugsabwicklung Eingehende Betrugs-Reklamationen Prüfen Beurteilen Und Die Notwendigen Schritte Einleiten Bearbeiten Der Betrugs-Reklamationen Anhand Der International Gültigen VISA-Europe-Inc – Und Mastercard®-Regularien München

IT-Systems Engineer (m/w/d)

IT-Systems Engineer (m/w/d)

IT-Systems Specialist (m/w/d)

Pflegefachkraft stationär (m/w/d)
   Caritasverband der Erzdiözese München und Freising e.V. (Edling)

Schweißer (m/w/d)
   expertum GmbH (Charlottenburg)

Business Transformation Project Leader in Operations (d/f/m)
   Danaher (Herborn)